ÜBER

NØRR DESIGN MV

Wir sind ein kreatives und innovatives Team, welches sich das Ziel gesetzt hat, Dich zum Erfolg zu führen. Hierbei spielt das richtige Design eine enorm wertvolle Rolle. Denn du kannst das tollste Produkt, die beste Dienstleistung und die schönste Veranstaltung haben, was Dir nichts nützt, so lange die Qualität Deiner Werbung nicht qualitativ hochwertig erscheint.

Mit der zunehmenden Flut an Informationen wird es immer wichtiger, als Unternehmen bzw. Produkt wahrgenommen zu werden und sich somit von Mitbewerbern abzuheben. Nur wer als Unternehmen bzw. Produkt deutlich und klar wahrgenommen wird, bleibt bei Kunden und der äußeren Umwelt in Erinnerung. Innovative Produkte und Leistungen können als solche nur glaubhaft angeboten werden, wenn auch das Erscheinungsbild des Unternehmens zeitgemäß ist. Ein professionelles Corporate Design macht hochwertige Angebote glaubwürdig und rechtfertigt unteranderem auch ein höheres Preisniveau.

NØRR DESIGN MV unterstützt Dich in Deiner Konzeptphase bis hin zum fertigen Corporate Design und setzt somit die Werte und Ansprüche Deines Unternehmens, Deines Produktes oder Deiner Dienstleistung grafisch- und designtechnisch, professionell und hochwertig um.

Zu unseren Auftraggebern gehören Unternehmen, Vereine, Institutionen, Veranstalter und Privatpersonen.

Ein altes Sprichwort besagt: „Du bist nur so gut wie Deine Werbung!“